Der Termin 2022: 08.-12.06.2022

Endlich geht es wieder los - und das gleich an 5 Tagen!

 

Im Rahmen des Turniers finden zahlreiche Qualifikationsprüfungen für das Bundeschampionat statt. So ist der gesamte Mittwoch den Qualis für Springpferde und -Ponys gewidmet. Die Prüfungen für die Dressurpferde finden am Donnerstag und Samstag statt.

 

Außerdem richtet der Kreisreiterverband Stader-Altländer Reitvereine für seine Mitglieder auch wieder einen Förderpreis für den besten Junior nach WBO aus. 

 

Alle wichtigen Infos in der Ausschreibung zum Download.

 

Die Zeiteinteilung gibt es hier zum Download.

 

ACHTUNG! Es wird während der gesamten Veranstaltung fotografiert und die entstandenen Bilder werden wir für die Erstellung unseres neuen Internetauftritts verwenden. Sollte es nicht gewünscht sein, hier bei uns auf der Seite abgebildet zu werden, bitte direkt den Fotografen bitten, die entsprechenden Bilder zu löschen oder wenn die neue Seite online ist, per Mail an post@reitverein-harsefeld.de eine Bitte um Löschung des entsprechenden Bildes schicken. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Hilfe bei der Anreise zum Turnierplatz gibt es bei google maps.

 

Adresse Parkplatz:

Jithof

21698 Bargstedt

 

 

 

Reiterverein Harsefeld u. U. e. V.  | post@reitverein-harsefeld.de